Sportschützenverein “Diana” Zusamaltheim Gaststätte und Schützenstand: Obere Dorfstraße 23, 86637 Zusamaltheim Telefon: 08272/3158
Home Neues Archiv Mannschaften Traditionsschiessen Dvs2020 Bilder Kontakt Impressum
 SSV Diana Zusamaltheim  

Dorfvereinsmeisterschaft

Die Idee: Ein Mal im Jahr treffen sich die örtlichen Vereine, um in einem Gaudi-Schießwettbewerb die Dorfmeisterschaft auszuschießen. Die Idee entstand 2003, als der Schützengau seine angeschlossenen Vereine aufforderte, ein solches Gaudischießen zu Gunsten der “Kartei der Not” zu veranstalten. Damals wollte wohl keiner so recht daran glauben, wie erfolgreich sich diese Meisterschaft etablieren würde. Aus dem Zusamaltheimer Jahreskreis ist diese Veranstaltung derzeit nicht mehr wegzudenken. Die Ergebnisse in der Übersicht: Dorfvereinsschießen 2019 Dorfvereinsschießen 2018 Dorfvereinsschießen 2017 Dorfvereinsschießen 2016 Dorfvereinsschießen 2015