Sportschützenverein “Diana” Zusamaltheim Gaststätte und Schützenstand: Obere Dorfstraße 23, 86637 Zusamaltheim Telefon: 08272/3158
Home Neues Archiv Mannschaften Traditionsschiessen Dvs2020 Bilder Kontakt Impressum
 SSV Diana Zusamaltheim  

Neuigkeiten

Ob in WZ, Zusamecho oder in den Auswertungen des Schützengau: Die Diana ist überall präsent. Die neuesten Infos seht ihr hier.

Ältere Neuigkeiten

Alles, was früher mal auf dieser Seite war, das sammeln wir natürlich.  Hin und wieder werfen wir mal einen Blick rein, und freuen uns über unsere jüngere bewegte Vergangenheit. Schaut doch auch mal rein!

Dorfvereinsschießen

Wieder einmal war es ein spannender Wettbewerb mit einer sehr guten Beteiligung. Ergebnisse unter DVS 2020.

Gauschützenball

Die Dianaschützen haben zum Ball gerufen und der Saal war zum Bersten voll. Hier geht’s zum Bericht in der WZ und hier zur Bildergalerie.
Neue Trikots und Jacken: Vielen Dank an Zimmerei Alexander Krauß Manuel Pfalzgraf
Die neuen Termine sind da! Stand Dezember2019 Neues